David Garrett | Unlimited Greatest Hits

David Garrett
David Garrett - Unlimited: Greatest Hits
Unlimited — Greatest Hits
VÖ: 26. Oktober 2018
David Garrett

Streamen und Downloaden

Kaufen

David Garrett: Zurück mit “Unlimited – Greatest Hits”

Nach seiner kurzen, intensiven Auszeit ist David Garrett nun voll und ganz zurück. Der Stargeiger veröffentlicht am 26. Oktober 2018 sein neues Album “Unlimited – Greatest Hits”. Sein Album stellt 21 von Garretts größten Songs aus den letzten zehn Jahren Bühnenkarriere zusammen – Hits wie Coldplays “Viva La Vida”, Nirvanas “Smells Like Teen Spirit” und “He’s A Pirate” aus dem Film “Fluch der Karibik”.  Aber auch sechs neue Songs sind dabei, wie etwa Garretts Neuinterpretation von Billy Joels “Leningrad”, Queens “The Show Must Go On” und “Hey Jude” von The Beatles.
"Mir war es sehr wichtig, nicht einfach nur ein klassisches Greatest-Hits-Album zusammenzustellen, sondern für meine Fans gleichzeitig brandneue und unveröffentlichte Stücke aufzunehmen", sagt David Garrett über sein neues Album. Nach zehn Jahren Bühne und zehn Alben möchte David Garrett danke sagen. “Mein Jubiläum möchte ich natürlich ganz besonders mit meinen Fans feiern und mich gleichzeitig bei ihnen für ihre Treue und ihren Glauben an mich als Mensch und als Musiker bedanken. Dies tue ich mit diesen für mich ganz besonderen neuen Stücken.”
Und nicht nur das: Seine größten Fans hat der Geiger im Album verewigt. Das beigelegte Fanmosaik-Poster zeigt David Garrett, als Mosaik aus mehr als 1500 Fanfotos. Die Deluxe-Version des Albums begeistert mit 37 Titeln und ist, wie auch das Album, ab dem 26. Oktober erhältlich.
Unlimited - Greatest Hits
Unlimited — Greatest Hits (Deluxe)
VÖ: 26. Oktober 2018
Deluxe Edition
David Garrett

Streamen und Downloaden

Kaufen

Mehr von David Garrett