Stereoact | Das neue Album von Stereoact - #Schlager

Stereoact
Stereoact - Ich hab geträumt von dir - Cover
Ich hab geträumt von dir
VÖ: 15. Januar 2021
Single
Stereoact

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Ich hab geträumt von dir (Stereoact #Remix) [ Lyrics Video]" von Stereoact an
Vicky Leandros & Stereoact - Ich liebe das Leben - Cover
Vicky Leandros & Stereoact – Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix) [Single]
VÖ: 01. Januar 2021
Single
Vicky Leandros, Stereoact

Streamen und Downloaden

Schau dir jetzt "Vicky Leandros & Stereoact - Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix) [Lyric Video]" von Vicky Leandros an
Jenseits von Eden (Stereoact #Remix) [Single] - Cover
Jenseits von Eden (Stereoact #Remix) [Single]
VÖ: 27. November 2020
Single
Nino de Angelo, Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact + Nino de Angelo - "Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)" [Lyrics Video]

Stereoact + Nino de Angelo „Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)“

Stereoact - Jenseits von Eden Pressebild
Stereoact - Jenseits von Eden PressebildMats Bohle
Stereoact kündigen ihr neues Album an: „#Schlager“ kommt im Frühjahr 2021 ++ Die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte – im tanzbaren Remix-Update des DJ- und Producer-Duos! ++ Erste Single „Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)“ ab 27. November!
 
Auf ihr Konto gehen schon jetzt rund eine Viertelmilliarde Streams, dazu 1,8 Millionen verkaufte Tonträger, ein ganzes Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen – sowie obendrein ein Diamant-Award. Jetzt läuten Stereoact das nächste Kapitel unter dem Hashtag „#Schlager“ ein: Das DJ- und Producer-Duo präsentiert erstmals nur die allergrößten Hits der Schlagerwelt und überführt sie mit Dance- und Deep-House-Produktionen ins Hier und Jetzt! Als erster Vorbote erscheint pünktlich zum Vorverkaufsstart ihr elektrifiziertes Update zu Nino de Angelos Welthit „Jenseits von Eden“!
 
Mit „Jenseits von Eden“ haben Stereoact einen zeitlosen Klassiker als Vorboten gewählt: In den Achtzigern rund um den Globus und in etlichen Sprachen ein Riesenerfolg, ist hierzulande die Version von Nino de Angelo unvergessen – dabei war das Original nie so tanzbar wie das Dance & Deep-House-Update unter dem #Schlager-Hashtag. Auch die Message von Nino de Angelos Trademark-Hit ist heute genauso aktuell wie damals: Wenn wir nicht fühlen/die Erde, sie weint, wie kein anderer Planet/dann haben wir umsonst gelebt…“, lautet eine Kernzeile im Text von Joachim Horn-Berges. Noch packender und dramatischer als das Original wird ihr #Remix-Update auch, weil die Meister der Kontraste de Angelos Gesang zwischendurch sehr viel Freiraum einräumen.
 
Während der kurz davor in Köln entdeckte Nino de Angelo (bürgerlich Domenico Gerhard Gorgoglione aus Karlsruhe) damit zu einem der „Menschen ’84“ avancierte, klang sein ikonischer Superhit mit dem „Made in Germany“-Siegel noch nie so zeitgenössisch und tanzbar wie jetzt – in der brandneuen #Remix-Version von Stereoact.
 
Die perfekte Synthese von Deep House und Schlager kommt aus dem Erzgebirge: Ric (Rico Einenkel) und Rixx (Sebastian Seidel) von Stereoact haben in den letzten fünf Jahren mit ihren ultratanzbaren Remakes und Remixes alles abgeräumt – und sogar Rekorde aufgestellt. Mit gut 1,1 Millionen monatlichen Zuhörer*innen allein bei Spotify, gehen inzwischen über 250 Millionen Streams auf das Konto des DJ- und Producer-Duos aus Sachsen. Flankiert vom meistgeschauten deutschsprachigen YouTube-Video überhaupt und sogar einer Diamant-Auszeichnung („Die immer lacht“ feat. Kerstin Ott), knöpfen sie sich nach zwei Hit-Alben und dem Ballermann Award 2019 nun die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte vor – und verwandeln sie in Dance & Deep-House-Updates für den Neustart 2021!
 
Die erste Single „Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)“ erscheint am 27. November zeitgleich zum Vorverkaufsstart des neuen „#Schlager“-Longplayers!
#Schlager (Album) - Cover
#Schlager
VÖ: 12. März 2021
Album
Stereoact

Hier bestellen

Stereoact - Millionen Schätze (Remixe) - Cover
Millionen Schätze (Remixe)
VÖ: 02. Oktober 2020
Remixe
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact - Millionen Schätze (Cover)
Millionen Schätze (Single)
VÖ: 21. August 2020
Stereoact

Streamen und Downloaden

Stereoact - Millionen Schätze (Offizielles Musikvideo)

Stereoact veröffentlicht neue Single „Millionen Schätze“

Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 4
Stereoact - Pressebilder 2020 - Bild 4Mats Bohle
Millionen Schätze, Millionen Streams, Millionen Views, Millionen Plattenverkäufe. Bei  Künstlern wie dem Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact kann einem vor lauter Zahlen schwindelig werden! Beispiel? Ok:
Mit über 240 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Auszeichnungen wie 8-fach Gold, 4-fach Platin und der seltene Diamant-Award für über 1.100.000 verkaufte Singles ihres Mega-Hits „Die Immer lacht " (mit Kerstin Ott) sind ihre Normalität. Das Video zum Song ist mit aktuell 178 Millionen Views immer noch das erfolgreichste deutsche Musikvideo aller Zeiten.
Rico & Sebastian haben eine derartig kometenhafte Erfolgskurve hingelegt, da war es nur folgerichtig dass der unbestrittene Musik-Marktführer in Deutschland, Universal Music, auf die beiden Hitlieferanten aufmerksam wurde und Stereoact unter Vertrag nahm.
Und die erste Single in dieser noch frischen Kollaboration hat auch gleich prophetische Qualität: “Millionen Schätze” ist als Vorbote ihres dritten Albums ein mehr als starkes Signal. Wieder einmal vermählen sie so gekonnt Deep-House mit Mainstream-affinem Pop-Schlager, und wieder ist der Hit garantiert! 
Die Stimme des Songs sollte vielen bekannt vorkommen. Bei Sarah Conner, Lena Meyer-Landrut oder auch auf der Mark Forster Tour hört man sie „ Buket " ist die Backroundsängerin der A-Liga der deutschen Stars und jetzt die Stimme zur neuen Stereoact-Single  "Millionen Schätze ".
Ausgerechnet beim Video haben sie einen Gang zurück geschaltet, und auch nicht. Normalerweise sieht man Sebastian & Rico in Booten oder Autos den nächsten Erfolgen entgegendüsen, hier haben sie sich etwas besonderes ausgedacht: ein Comic-Animationsvideo “für die ganze Familie, ob groß oder klein” (O-Ton Stereoact). Und da ist er wieder, dieser besondere Appeal dem viele Acts hinterherhecheln, während dieses DJ-Powerhouse einen der obersten Leitsätze des Entertainments bis ins Detail verinnerlicht haben: make it look easy!

Stereoact - Pressebilder 2020

Mehr von Stereoact